Dresden Weißer Hirsch

Übersicht

Aktuelles vom Hirsch

Familien & Kinder

Impressionen

Termine

DSC Volleyball

DSC Volleyball 1. Bundesliga: Neuer Onlineauftritt kommt vom Hirsch!

Das neue Internetportal für den DSC Volleyball wurde auf dem Hirsch entwickelt. Für die Damen-Volleyball-Mannschaft der 1. Bundesliga vom DSC konzipierte und entwickelte die Agentur Eva's Söhne den neuen Internetauftritt. Pünktlich zur neuen Saison 2009/2010 ging der Dresdner Sportclub am 17. Oktober online. Mit viel Herzblut, Nachtschichten und Kreativität entwickelte das Team von Eva's Söhne gemeinsam mit Beatrice (Micki) Dömeland, beim DSC verantwortlich für Marketing sowie der Geschäftsführerin Sandra Zimmermann den neuen Auftritt. Kulinarisch und motivierend unterstützte Jürgen Müller, Inhaber des gleichnamigen Fleischerei- und Feinkostgeschäftes im Rißweg am Weißen Hirsch das Team, sowohl an den Rechnern, als auch in den Projektmeetings. Seine bundesweit beliebten "Knacker" halfen das eine oder andere mal durchaus, in Phasen des Zeitdrucks - gerade im Hinblick des nahenden Saisonstarts - aufbauend auf die beteiligten Jungs und Mädels einzuwirken.


Die DSC-Volleyball-Spielerinnen bei den Außenaufnahmen mit Eva's Söhnen und MCS Sachsen

Frischer, medialer und übersichtlicher, so lautet das Echo von Fans und Besuchern der neuen Website des DSC. Der neue, animierte Liveticker, gerade bei Auswärtsspielen, wie vergangenen Dienstag beim Bundesligaauftakt in Lohhof, oder aktuell beim Challenge Cup gegen Luka Bar in Montenegro, bei dem der DSC im Rückspiel in drei Sätzen 3:0 gewann, erfreut sich jetzt bereits großer Beliebtheit.

Für die neuen Internetseiten des DSC Volleyball hatte die Agentur die Chance genutzt, für animierte Inhalte und Filmsequenzen, bereits am 27. August 2009 zum Fotoshooting der DSC Mannschaft in den Hallen der Dresdner "Elbe Flugzeugwerke GmbH" der EADS mit einem zur Verfügung gestellten Kamerateam von MCS Sachsen eigens für das Portal enwickelte Trailer aufnehmen zu können. Diese sind teilweise in die bestehende Seite des DSC Volleyball Clubs eingeflossen und werden derzeit noch umfangreicher in den neu geplanten DSC-Fanshop als Hauptgestaltung integriert. Der DSC-Fanshop wird voraussichtlich Ende November an den Start gehen.


Lucia, Tochter der Agentur, als Model für den DSC Kids Club

Die Mannschaft der DSC Volleyball Mannschaft Damen in der 1. Bundesliga setzt sich in der aktuellen Saison 2009/2010 wie folgt zusammen:

> Mareen Apitz (2), Zuspiel
> Friederike Thieme (3), Mittelblock
> Stefanie Karg (4), Mittelblock
> Kerstin Tzscherlich (5), Libera
> Dani Mancuso (6), Außenangriff
> Stephanie Kestner (7), Außenangriff
> Nicole Schröber (8), Außenangriff
> Tesha Harry (9), Mittelblock
> Grit Müller (11), Universal
> Saskia Hippe (13), Außenangriff
> Linda Helterhoff (12), Zuspiel
> Jana Gerisch (15), Außenangriff

> Alexander Waibl, Cheftrainer DSC Volleyball
> Ulrich Rath, Co-Trainer
> Marcel Wagner, Athletic Coach


Bis in die Nacht dauerten die Aufnahmen mit dem DSC Volleyball Team.
Finden Sie mehr zum Thema auf www.weisser-hirsch.de:
Hier gehts zur Internetseite DSC Volleyball: www.dresdnersportclub.de

Livetstyleportal live eat love
 



In eigener Sache

Traditionell pflegen wir von der Werbeagentur Eva's Söhne die gute Sitte, nach einem erfolgreichen Projektabschluss, uns bei Jürgen Müller, der besten Fleischerei der Welt, mit Leckereien zu versorgen und zünftig zu grillen. Nun, heute,


...mehr

 
 



Die weißer-hirsch-bezogene google-basierte Suche ist da.

Suchen Sie in Suchmaschinen mal eben einen Dienstleister um die Ecke? Die Öffnungszeiten vom Bäcker nebenan? Und werden lästiger Weise ständig überhäuft mit Suchergebnissen von ebay, Preisvergleichen oder Linkverzeichnissen, welche die wirklich relevanten


...mehr