Dresden Weißer Hirsch

Übersicht

Aktuelles vom Hirsch

Familien & Kinder

Impressionen

Termine

Axel Prahl und das Inselorchester

Blick aufs Meer

Der gefeierte Schauspieler Axel Prahl („Tatort“) greift zu Gitarre und Mikrofon und präsentiert sich erstmals als Sänger. Presse und Zuschauer sind voll des Lobes. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen ist – mit Blick aufs Mehr.

Seine Band - ein handverlesenes Orchester von neun Musikern, die in der deutschen Rock-, Jazz- und Klassikszene eine Menge Erfahrung einzubringen haben. Prahl räsoniert und randaliert, säuselt und seufzt. Er ist bissig bis brav, rührt, verführt und taucht uns in ein vergnügliches heiß-kaltes Wechselbad der Gefühle. Dass man Axel Prahls zart-zerbrechlichen Schmelz in der Stimme und deren Modulationsfähigkeit endlich zu hören bekommt, ist mehr als erfreulich. Dass er für dieses Konzert die Dresdner Heide als Kulisse wählte, verspricht Genuss pur und einen musikalischen Abend der Extraklasse.

www.axelprahl.de

Freitag, 13. Juli, ab 18:00 Uhr

Finden Sie mehr zum Thema auf www.weisser-hirsch.de:

Livetstyleportal live eat love
 



Eine lange Sommertafel mitten auf der Wiese, das sanfte Rauschen der Blätter und die frisch zubereiteten Köstlichkeiten des bean&beluga Teams sind das Geheimrezept des wohl romantischsten Brunchs in Dresden. Lassen Sie sich an ausgewählten Terminen im Juli und August


...mehr

 
 



Best of Ritter Rost

 

Das Konzertprogramm für die ganze Familie

 

Patricia Prawit, bereits bestens bekannt als die Stimme des tapferen und charmanten Burgfräuleins Bö aus der beliebten Kindermusicalreihe „Ritter Rost“, präsentiert ihr eigenes Musik-Programm für Familien.


...mehr

 
 



Die rockys, Olaf Schubert & Freunde Die Musketiere – Eimer für alle!

Eine Heldenschmonzette für Mantel und Regen mit den Rockys, Olaf Schubert, Klaus Weichelt, dem Stadtausrufer Tim Schreiber und anderen begabten Anfängern.

Die Geschichte ist einfach. D’Artagnan


...mehr