Dresden Weißer Hirsch

Übersicht

Aktuelles vom Hirsch

Familien & Kinder

Impressionen

Termine

Best of Ritter Rost

Best of Ritter Rost

 

Das Konzertprogramm für die ganze Familie

 

Patricia Prawit, bereits bestens bekannt als die Stimme des tapferen und charmanten Burgfräuleins Bö aus der beliebten Kindermusicalreihe „Ritter Rost“, präsentiert ihr eigenes Musik-Programm für Familien. Mit ihrer atemberaubenden Stimme, die mal kräftig-rockig, mal soulig, mal anmutig und glockenklar klingt, zieht Patricia nicht nur Kinder in ihren Bann, sondern singt sich insbesondere auch in die Herzen der Eltern.

Dankbar für "hörbare" Kindermusik, die nach dem dritten Anhören nicht zu nerven beginnt, zählt eben die ganze Familie zu ihrer wachsenden Fangemeinde. Ihre mitreißende Bühnenpräsenz, die Kinder zum Mitmachen anregt und sie spielerisch und zwanglos an die Musik heranführt, macht Spaß und überzeugt. Gemeinsam mit den exzellenten Musikern der Ritter-Rost-Band nimmt sie ihre kleinen und großen Zuhörer mit auf eine Reise durch alle Ritter-Rost-Lieder. Ein Muss für jeden Ritter-Rost-Fan.

 

www.ritterrostband.de
www.patricia-prawit.de

 

Sonntag, 15.Juli 2012, ab 16:00 Uhr

Finden Sie mehr zum Thema auf www.weisser-hirsch.de:

Livetstyleportal live eat love
 



Eine lange Sommertafel mitten auf der Wiese, das sanfte Rauschen der Blätter und die frisch zubereiteten Köstlichkeiten des bean&beluga Teams sind das Geheimrezept des wohl romantischsten Brunchs in Dresden. Lassen Sie sich an ausgewählten Terminen im Juli und August


...mehr

 
 



Blick aufs Meer

Der gefeierte Schauspieler Axel Prahl („Tatort“) greift zu Gitarre und Mikrofon und präsentiert sich erstmals als Sänger. Presse und Zuschauer sind voll des Lobes. Er singt, was aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen


...mehr

 
 



Die rockys, Olaf Schubert & Freunde Die Musketiere – Eimer für alle!

Eine Heldenschmonzette für Mantel und Regen mit den Rockys, Olaf Schubert, Klaus Weichelt, dem Stadtausrufer Tim Schreiber und anderen begabten Anfängern.

Die Geschichte ist einfach. D’Artagnan


...mehr